8er Team

Wir sind Partner von gutem und fairen Sport. Deswegen unterstützen wir das neue Projekt des Reiterjournals in Zusammenarbeit mit dem Landesverband sowie den persönlichen Mitgliedern der FN: das 8er-Team!

Mit diesem Projekt soll stilistisch korrektes und pferdefreundliches Reiten in Dressur-/Dressurreiterprüfungen, Stilspringen und Stilgeländeritten der Klassen E–M gefördert und belohnt werden. Wer in der Saison 2014 die Wertnote 8,0 und besser erritten hatte, durfte sich über eine Einladung ins Haupt- und Landgestüt Marbach am 2. November 2014 freuen.

Unser Statement vom 8er Team Finale 2014:

Für uns als Aussteller und Ehrenpreis-Spender war es toll zu sehen, wie viele interessierte und begeisterte, junge und alte Menschen an diesem Tag den Weg ins Haupt- und Landgestüt Marbach gefunden hatten, um als Belohnung für ihre tollen sportlichen Leistungen ihre Preise entgegenzunehmen. Strahlender Sonnenschein und bereits eine halbe Stunde vor Beginn lange Schlangen vor den Kassen und ganz viele unglaublich motivierte Reiter und Reiterinnen. So lässt sich das Finale des 8er-Teams 2014 wohl am Besten zusammenfassen.
Und durch den Anschauungsunterricht von Toni Hassmann kamen auch alle Wissbegierigen auf ihre Kosten.

Ein durch und durch gelungener Abschluss der Turniersaison 2014 und ein super Motivationsschub für die anstehende Winterarbeit.